Helene Fischer singt

© Deleted - 84036

WERBUNG
10/21/2016

Helene Fischer: Fünf Konzerte in der Wiener Stadthalle

Helene Fischer macht eine große Konzert-Tour, in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer,
macht ab Herbst 2017 eine große Konzert-Tour.
Sie tritt in Deutschland, in Österreich
und in der Schweiz auf.
Sie wird in allen Städten ihrer Konzert-Tour
5 Konzerte geben.

Im Februar 2018 kommt sie in die Wiener Stadthalle.
Im Internet kann man die Karten dafür
schon ab 24. Oktober 2016 ab 9 Uhr kaufen.
Der allgemeine Vorverkauf für die Karten
startet am 27. Oktober 2016.

Für manchen ist das ein schönes Weihnachtsgeschenk.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.