George Clooney

© Deleted - 1253040

WERBUNG
03/04/2016

George Clooney plant Ende mit der Schauspielerei

Der erfolgreiche amerikanische Schauspieler George Clooney fühlt sich langsam zu alt. Deshalb plant er ein Ende mit der Schauspielerei.

George Clooney ist ein amerikanischer Schauspieler.
Im Jahr 1980 hat er als Schauspieler angefangen.
In den Jahren 2006 und 2013 hat er einen Film-Preis bekommen.
Die Preise heißen Oscar.
Der Oscar wird in Amerika vergeben.
Zum Beispiel für die besten Schauspieler oder die besten Filme.
Oder für die beste Film-Musik.
George Clooney hat in sehr vielen Filmen mitgespielt.

Zum Beispiel:
2008: „Ein verlockendes Spiel“
2009: „Männer die auf Ziegen starren“
2015: „A very Murray Christmas“ - das ist Englisch und heißt ungefähr: Weihnachten von Murray

Am 4.März 2016 hat George Clooney in der Öffentlichkeit gesagt,
dass er bald nicht mehr als Schauspieler arbeitet.
Grund dafür ist sein Alter.
Er sagte zu einem Nachrichten-Sender,
dass er zu alt wird für die Schauspielerei.
Filme machen will George Clooney trotzdem noch.
In Zukunft möchte er als Regisseur arbeiten.
Ein Regisseur ist der Chef wenn ein Film gemacht wird.
Er sagt den Schauspielern, was sie zu tun haben
und wann sie dran sind.
Man spricht es so aus: Reschissör.





eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.