Einfache Sprache
19.07.2017

Flip-Flop-Rückruf wegen Stoff, der Krebs auslösen kann

Das Geschäft Primark ruft Flip-Flops zurück. Darin wurde ein Stoff gefunden, der Krebs auslösen kann.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Das Geschäft Primark ruft auf seiner Internet-Seite Flip-Flops zurück.
Flip-Flops sind Badesandalen aus Kunststoff.
In den Flip-Flops wurde ein giftiger Stoff gefunden.
Der Stoff kann die Krankheit Krebs auslösen.

Die Menschen, die bei Primark einkaufen,
werden aufgerufen, ihre Flip-Flops zurück zu bringen.
Das Geld bekommen sie auch ohne Rechnung zurück.
Betroffen sind die Flip-Flops:

Farbe: Nummern:

Khaki - 02387/07
02387/08
02387/09

Schwarz - 02387/01
02387/02
02387/03
Marienblau - 02387/10
02387/11
02387/12

Blau - 02387/04
02387/05
02387/06