Erste Fußball-Ergebnisse von der EM

Erste Fußball-Ergebnisse von der EM
7 Fußball-Spiele gab es schon bei der EM. Hier sind die Ergebnisse von den 7 Spielen. Am 10.Juni 2016 hat die Fußball EM begonnen.

Link zur Original-Seite

Frankreich hat das Eröffnungsspiel gegen Rumänien mit 2:1
gewonnen.

Rumänien hat lange Zeit gut gespielt, haben aber
am Ende doch verloren.

Schweiz hat gegen Albanien mit 1:0 gewonnen.
Fabian Schär schoss nach 5 Minuten den entscheidenden
Treffer für die Schweiz.
Albanien hatte gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen,
schafften es aber nicht.

Wales gewinnt gegen die Slowakei mit 2:1
Wales gewinnt gegen die Slowakei, obwohl ein Unentschieden
möglich gewesen wäre.
Am Ende hatte aber Wales doch die besseren Nerven.

England gegen Russland endet 1:1
Das EM-Spiel war überraschend.
England konnte gegen Russland nicht gewinnen, Russland hat
in der Nachspielzeit noch das 1:1 geschossen.

Polen gewinnt gegen Nordirland mit 1:0
Nach der ersten Halbzeit hat Polen gegen Nordirland das
1:0 geschossen.
Nordirland versuchte, nach vorne zu spielen aber die Abwehr
von Polen war sehr gut.

Kroatien gewinnt gegen die Türkei mit 1:0
Kurz vor der ersten Halbzeit hat Kroatien das entscheidende Tor
geschossen.
Kroatien hätte das Spiel auch höher gewinnen können.
Kroatien war die bessere Mannschaft.

Deutschland gewinnt gegen die Ukraine mit 2:0
Die Ukraine hat gut gespielt.
Sie hatten auch gute Möglichkeiten, ein Tor zu schießen.
Aber Deutschland war noch etwas stärker.
Das zweite Tor fiel noch in der Nachspielzeit in der 93. Minute.

Österreich spielt am 14. Juni 2016 gegen Ungarn

Österreich spielt am 18. Juni 2016 gegen Portugal

Österreich spielt am 22. Juni 2016 gegen Island

Kommentare