Die Frau vom ehemaligen österreichischen Bundespräsidenten Kurt Waldheim ist gestorben.
Link zum Original-Kurier-Artikel
Die Frau vom ehemaligen Bundespräsidenten
Kurt Waldheim ist am 28.Februar gestorben.
Sie wurde 94 Jahre alt.
Bundespräsident Alexander Van der Bellen
lobte ihre Arbeit und ihre sozialen Tätigkeiten.
Er sprach der Familie seine Anteilnahme aus.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.