Die Toten Hosen mit Wölli ganz links 2007.

© Deleted - 1639140

Einfache Sprache
04/26/2016

Ehemaliger Schlagzeug-Spieler ist tot

Wolfgang „Wölli“ Rhode spielte früher bei der Musik-Gruppe die Toten-Hosen und ist mit 66 Jahren gestorben.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Ehemaliger Schlagzeug-Spieler ist tot
Wolfgang „Wölli“ Rhode spielte früher bei der Musik-Gruppe
Die Toten Hosen“ und ist mit 66 Jahren gestorben.

Die Musik-Gruppe „Die Toten Hosen“ trauern um ihren früheren
Schlagzeug-Spieler Wolfgang „Wölli“ Rohde.
Er ist am Montag nach einer schweren Krankheit
bei seiner Familie gestorben.
Das teilte die Musik-Gruppe auf ihrer Internet-Seite mit.

Er war auch ein guter Freund von ihnen.
Die Musik-Gruppe „Die Toten Hosen“ werden ihn nie vergessen.
Der Schlagzeug-Spieler war in den Jahren 1986 bis 1999
bei der Musik-Gruppe mit dabei.
Das waren 13 Jahre.
Er war seit vielen Jahren schwer krebskrank.




eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.