© kurier

Einfache Sprache
04/29/2016

Die neue Internet-Ausgabe vom KURIER

Die Zeitung KURIER hat ihre Internet-Ausgabe erneuert. Der Chef von der Zeitung hat die neue Internet-Seite gestern vorgestellt.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Internet-Ausgabe von der Zeitung KURIER ist jetzt neu.
Stephan Kaltenbrunner, der Chef von der Internet-Ausgabe
stellte die neue Seite gestern vor.
Er hat einen Artikel auf der neue Internet-Seite veröffentlicht.

Er schreibt, dass die neue Internet-Seite viel moderner,
eleganter und übersichtlicher ist,
als die alte Internet-Seite.
Es gibt jetzt 3 große Themen-Bereiche,
in denen alle anderen Themen zusammen gefasst sind:

  • News - das ist Englisch und bedeutet Neuigkeiten
  • Lifestyle - das ist Englisch und bedeutet Lebensart
  • Stars und Kultur


Im Bereich „News“ sind die Themen:
Politik, Chronik, Wirtschaft und Sport zu finden.

Im Bereich „ Lifestyle“ sind die Themen:
Genuss, Style, Reise, Wellness, Wohnen und Motor zu finden.

Im Bereich „ Stars und Kultur“ sind die Themen:
Musik, Filme, Fernseh-Sendungen sowie
Kino-Fernseh- und Veranstaltungs-Tipps,
Theater- und Konzert-Kritiken zu finden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.