Roger Willemsen ist im Alter von 60 Jahren gestorben.

© dapd/Katja Lenz

WERBUNG
02/09/2016

Der Moderator Roger Willemsen ist gestorben

Roger Willemsen, ein bekannter deutscher Moderator, ist gestorben.

Roger Willemsen war ein bekannter deutscher Moderator,
der vor kurzem im Alter von 60 Jahren verstarb.

Geboren wurde er 1955 in Bonn in Deutschland.
Er hatte Krebs und wurde 60 Jahre alt.
Er hat viele Sachen gelernt und gemacht.
Zum Beispiel hat er Bücher geschrieben, hat selbst
Artikel geschrieben und hat auch moderiert.
Ein Moderator ist jemand, der durch eine Sendung führt
und mit den Leuten über ihre Meinung spricht.
Bekannt wurde er Ende der 90er Jahre mit der
Sendung Willemsens Woche.

Er war auch dafür bekannt, sehr genau über
bestimmte Dinge nachdenken zu können.
Dann hat er auch zu vielen Dingen, über die er
nachdachte, seine Meinung gesagt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.