Tom Perez mit Brille in Anzug und Krawatte hinter 2 Mikrofonen

© Deleted - 1417734

Einfache Sprache
02/27/2017

Demokratische Partei in den USA hat neuen Partei-Chef

Am 25. Februar hat die demokratische Partei in Amerika einen neuen Partei-Chef gewählt. Tom Perez hat die Wahl zum Partei-Chef der Demokraten gewonnen.

Link zum Original-KURIER-Artikel

In den USA hat die demokratische Partei
am 25. Februar einen neuen Partei-Chef gewählt.
Die Wahl zum Partei-Chef
hat der 55-jährige Tom Perez gewonnen.
Tom Perez hat während den Präsidentschafts-Vorwahlen
in den USA viel Werbung für Hillary Clinton gemacht.
Die Wahl zum Partei-Chef der Demokraten
haben in Atlanta im Bundesstaat Georgia stattgefunden.

Tom Perez hat bei den Wahlen 235 Stimmen erreicht,
sein Gegen-Kandidat Keith Ellison 200 Stimmen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.