Christiano Ronaldo – das 3. Mal bester UEFA-Fußball-Spieler

Ronaldo gewinnt mit Real derzeit einen Pokal nach dem anderen.
In Monaco wurden die besten Fußball-Spieler ausgezeichnet. Der UEFA-Fußball-Spieler des Jahres ist Christiano Ronaldo – zum 3. Mal.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 24. August wurden in Monaco die besten
Fußball-Spieler ausgezeichnet.
Monaco ist ein Land im Süden von Europa.
Christiano Ronaldo wurde zum 3. Mal
als bester UEFA-Fußball-Spieler des Jahres ausgezeichnet.
UEFA ist der europäische Fußball-Verband.
Im Jahr 2014 und im Jahr 2016 wurde Christiano Ronaldo
auch als bester Fußball-Spieler ausgezeichnet.

Der Juventus-Spieler Buffon wurde
als bester Torhüter ausgezeichnet.
Sergio Ramos wurde als
bester Verteidiger ausgezeichnet.
Luka Modric wurde als
bester Mittelfeld-Spieler ausgezeichnet.
Als bester Stürmer wurde
wieder Christiano Ronaldo ausgezeichnet.
Lieke Martens wurde als
beste UEFA-Fußball- Spielerin ausgezeichnet.
Sie gewann mit dem niederländischen National-Team
die Europa-Meisterschaft im Frauen-Fußball.

Kommentare