Ronaldo gewinnt mit Real derzeit einen Pokal nach dem anderen.

© REUTERS/OGNEN TEOFILOVSKI

Einfache Sprache
08/25/2017

Christiano Ronaldo – das 3. Mal bester UEFA-Fußball-Spieler

In Monaco wurden die besten Fußball-Spieler ausgezeichnet. Der UEFA-Fußball-Spieler des Jahres ist Christiano Ronaldo – zum 3. Mal.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 24. August wurden in Monaco die besten
Fußball-Spieler ausgezeichnet.
Monaco ist ein Land im Süden von Europa.
Christiano Ronaldo wurde zum 3. Mal
als bester UEFA-Fußball-Spieler des Jahres ausgezeichnet.
UEFA ist der europäische Fußball-Verband.
Im Jahr 2014 und im Jahr 2016 wurde Christiano Ronaldo
auch als bester Fußball-Spieler ausgezeichnet.

Der Juventus-Spieler Buffon wurde
als bester Torhüter ausgezeichnet.
Sergio Ramos wurde als
bester Verteidiger ausgezeichnet.
Luka Modric wurde als
bester Mittelfeld-Spieler ausgezeichnet.
Als bester Stürmer wurde
wieder Christiano Ronaldo ausgezeichnet.
Lieke Martens wurde als
beste UEFA-Fußball- Spielerin ausgezeichnet.
Sie gewann mit dem niederländischen National-Team
die Europa-Meisterschaft im Frauen-Fußball.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.