Brad Pitt und Angelina Jolie trennen sich
Link zum Original-Kurier-Artikel
Das berühmteste Pärchen in Amerika hat sich getrennt.
Brad Pitt und
Angelina Jolie werden sich scheiden lassen.
Die Beiden waren seit 11 Jahren zusammen.
Während dieser Zeit galten sie als das
perfekte Paar.
Vor 2 Jahren haben sie geheiratet.
Sie haben gemeinsam 6 Kinder.
Die Kinder heißen Maddox, Pax, Zahara,
Shiloh, Knox und Vivienne.
Kennengelernt haben sich die 2 im Jahr 2004.
Sie drehten gerade den Film Mr. und Mrs. Smith.
Auf Deutsch heißt es Herr und Frau Smith.
Damals verliebten sie sich ineinander.
Das einzige Problem war, dass
Brad Pitt
damals verheiratet war.
Seine damalige Frau war die Schauspielerin
Jennifer Aniston.
Für
Angelina Jolie ließ er sich aber
von Jennifer Aniston scheiden.
Danach kam er sofort mit Jolie zusammen.
Seitdem wurden sie von ihren Fans immer Brangelina genannt.
Brangelina ist eine Vereinigung
aus den Namen Brad und Angelina.
Jetzt hat Angelina Jolie Brad Bitt die Scheidungs-Papiere
überbringen lassen.
Der Grund ist angeblich, dass Jolie den Erziehungsstil von Pitt
für die Kinder sehr schlecht findet.
Pitt sagt dazu, dass er sehr traurig darüber ist
und bittet die Medien, die Kinder raus zu halten.
Medien sind Fernsehen, Zeitung und das Radio.
Er meint damit, dass nichts über die Kinder
in den Medien stehen soll.
Kommentare