Box-Weltmeister gibt Titel zurück

Fury muss seine WM-Gürtel wieder abgeben.
Der Box-Weltmeister Tyson Fury wird seine 3 Weltmeister-Titel zurückgeben. Er hat nämlich gesundheitliche Probleme.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Tyson Fury ist ein Box-Weltmeister aus Großbritannien.
Gestern gab er bekannt, dass er seine Weltmeister-Titel
zurückgeben wird.
Er hat nämlich Depressionen.
Eine Depression ist eine Krankheit, bei der man Ängste hat,
und über lange Zeit sehr traurig ist.

Im November 2015 hat Tyson Fury gegen den früheren Box-Weltmeister
Wladimir Klitschko gewonnen.
Wegen seiner Krankheit hat Tyson Fury einen weiteren Kampf
gegen Wladimir Klitschko absagen müssen.
Deshalb gab er seine Weltmeister-Titel zurück.
Tyson Fury will sich jetzt ausruhen und ganz gesund werden.

Kommentare