Die Sängerin Conchita Wurst auf der Bühne

© APA/HERBERT NEUBAUER

WERBUNG
02/16/2017

Aus für Conchita

Tom Neuwirth will nicht mehr die Sängerin Conchita Wurst sein.

Link zum Original-KURIER-Artikel
Vor 3 Jahren wurde Tom Neuwirth
als Conchita Wurst weltberühmt.
Conchita Wurst hat auch den Song Contest gewonnen
im Jahr 2014 in Kopenhagen.

Jetzt wird ihm seine Kunstfigur Conchita zu viel.
Er sagt: Ich brauche sie nicht mehr.
Aber eine 2. Musik-CD will er als Conchita heuer noch machen.
Tom ist immer auf der Suche nach etwas,
dass er richtig gut kann.
Er sagt, das Problem ist, dass er von allem nur
ein bisschen kann.

Er sucht sich selbst.
Er sagt, er ist ein Mann und wollte auch nie eine Frau sein.
Tom sagte auch, dass er Männer liebt aber nur als Mann.
Wenn er als Conchita von Männern angeflirtet wurde,
fand er das nicht sexy.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.