Abgestürztes Militär-Flugzeug wiedergefunden

Marineschiffe auf der Suche nach dem Wrack und Überlebenden
Am 7. Juni stürzte ein Militär-Flugzeug ab. Am 19. Juni wurde das Flugzeug gefunden.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Vor 12 Tagen stürzte ein Militär-Flugzeug ab.
Das Militär ist für die Sicherheit von einem Land
verantwortlich.

Am 19. Juni wurde das abgestürzte Flugzeug in der Nähe
von Myanmar wiedergefunden.
Myanmar ist ein Land in Asien.
In dem Flugzeug befanden sich 122 Menschen.
Das berichteten heute die Medien von Myanmar.
Der Grund für den Flugzeug-Absturz ist noch nicht geklärt.
Das Militär von Myanmar hofft, dass das Flugzeug
Infos über den Absturz bringt.
Bis jetzt wurden 92 Leichen gefunden.

In dem Flugzeug befanden sich Soldaten mit ihren Familien.
Darunter waren auch 15 Kinder.
Das Flugzeug startete im Süden von Myanmar, Ziel war die
frühere Hauptstadt Rangun.
Das Flugzeug, war erst seit März 2016 für das Militär im Einsatz.

Kommentare