101-Jährige Frau gewann Gold-Medaille

Man Kaur denkt nicht ans Aufhören: "Ich werde wieder antreten"
Zurzeit finden in Neuseeland Sport-Wettbewerbe für ältere Menschen statt. Die 101-jährige Man Kaur gewann den 100 Meter Lauf in ihrer Altersgruppe.

Link zum Original-KURIER-Artikel
In Neuseeland finden im Moment die World Masters Games statt.
Die World Masters Games sind Sport-Wettbewerbe für ältere Menschen.
Die 101-jährige Inderin Man Kaur gewann
den 100 Meter Lauf in ihrer Altersgruppe.
Sie war die einzigen Teilnehmerinnen in ihrer Altersgruppe.

Sie benötigte für die 100 Meter-Strecke 1 Minute und 14 Sekunden.
Beim Laufen hatte sie Spaß und war danach glücklich.
Man Kaur hat erst mit 93 Jahren mit dem Sport begonnen.
Sie möchte auch in Zukunft weiter Sport machen.

Kommentare