Polizei sucht nach dem Cannabis-Gärtner
Der Fund von 1800 Marihuanapflanzen beschäftigt nach wie vor die Polizei.
Nach dem Fund einer sehr großen Hanfplantage in Wien-Wieden sucht die Polizei nun nach dem Mieter der Räumlichkeiten. Wie berichtet, wurden Mittwochabend in einer 150 Quadratmeter großen Wohnung in der Großen Neugasse rund 1800 Marihuanapflanzen entdeckt.

Laut Polizei ist in der Wohnung niemand gemeldet. Nachbarn berichteten den Ermittlern jedoch, dass ein Mann regelmäßig in der Wohnung ein- und ausging. Nun muss der Betreiber der Plantage ausgeforscht werden, möglicherweise der Mieter der Wohnung. Hinweise: 01/31310-43800.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.