Polizei bittet um Hinweise zu Leichenfund

Polizei bittet um Hinweise zu Leichenfund
Fall datiert ins Jahr 2008 zurück. Damals wurden bei einem Fluss in Lüttich Überreste eines menschlichen Körpers in einem Plastikpaket entdeckt.

Es war der 19. Juni 2008, als in der Maas im belgischen Amay, einem Vorort von Lüttich, ein Paket aus Plastik von einem Spaziergänger entdeckt wurde. Der Inhalt: Die Überreste eines menschlichen Körpers.

Die Untersuchungen ergaben, dass die Person zwischen dem 9. und dem 16. Juni 2008 verstorben ist. Der Verstorbene war um die 40 Jahre alt. Er war stark gebaut und hatte hell-bis dunkelbraune Haare, heißt es heute in einer Aussendung des Landeskriminaltamtes Wien. Der Leichnam würde auf der rechten Schulter eine Tätowierung, die zwei mit dem Vornamen „Peter“ und „Sabine“ verbundene Herzen zeigt, tragen.

Polizei bittet um Hinweise zu Leichenfund

Die mit dem Leichnam aufgefundenen blauen Plastiksäckchen tragen den Vermerk „PELY PROFI 120L SCHWERGUT-MÜLLSÄCKE“, was vermuten lässt, dass sich das Opfer in Deutschland oder den Nachbarstaaten aufgehalten hat.

Die Wiener Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise über die Identität des Opfers sowie Angaben zu der Tätowierung oder den Plastiksäcken sowie mögliche Angaben zum Sachverhalt (auch vertraulich). Kontakt: Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310-33800.

Polizei bittet um Hinweise zu Leichenfund

Kommentare