Zwei Ehemänner in der Schweiz erstochen

Der Polizei war die Familie offenbar bereits bekannt (Symbolbild)
Mutter und Tochter unter Mordverdacht. Offenbar bereits öfter "familiäre Probleme".

Eine Frau und ihre Tochter haben in der Schweiz möglicherweise ihre Ehemänner erstochen. Der 56-Jährige und sein 26-jähriger Schwiegersohn wurden am späten Sonntagabend tot in der Wohnung des älteren Paars aufgefunden.

Die beiden Frauen seien festgenommen worden, sagte eine Sprecherin der Schaffhauser Polizei am Montag. Sie bestätigte Medienmeldungen, wonach die Polizei die Leute gekannt habe. "Wegen familiärer Probleme" sei es zu Einsätzen gekommen.

Am Sonntagabend war bei der Polizei die Meldung eingegangen, in der Wohnung des 56-jährigen Schweizers und seiner Ehefrau werde lauthals gestritten. Die Polizei fand den Mann und dessen Schwiegersohn mit Stichverletzungen tot in der Wohnung.

Kommentare