Spitalseingang in Johannesburg eingestürzt

.
Feuerwehr und Rettungskräfte seien auf dem Weg zum Charlotte-Maxeke-Krankenhaus. Die Lage ist noch sehr unübersichtlich.

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

In Südafrikas Wirtschaftsmetropole Johannesburg ist lokalen Medienberichten zufolge der Eingang eines Krankenhauses eingestürzt. Es sollen mehrere Angestellte und Patienten unter den Trümmern eingeschlossen sein, wie die örtliche Nachrichtenseite News24 am Donnerstag berichtete.

https://twitter.com/CityofJoburgEMS/status/837286709540884480
City of Joburg EMS (@CityofJoburgEMS

Der Nachrichtensender eNCA meldete, Feuerwehr und Rettungskräfte seien auf dem Weg zum Charlotte-Maxeke-Krankenhaus. Die Lage sei noch sehr unübersichtlich.

https://twitter.com/ANN7tv/status/837299043164389380
ANN7 (@ANN7tv

Kommentare