Verdächtiges Paket: Stadion wurde evakuiert

Kein Fußball heute im Old Trafford Stadion.
Das angesetzte Fußballspiel zwischen Manchaster United und Bournemouth wurde daraufhin abgesagt.

Das letzte Match der Saison hätte es werden sollen: Der Eliteverein der Premier League, Manchester United, und der Aufsteiger Bourenmouth wären aufeinander getroffen. Allerdings konnte die Partie aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden und wurde abgesagt. In der Arena war kurz vor Anpfiff ein verdächtiges Paket gefunden worden.

Rund 30 Minuten vor Spielbeginn hat die Polizei die rund 20.000 Fußballfans aufgefordert die beiden Tribünen zu räumen. Eine Panik blieb aus, die Menschen verließen ihre Plätze ruhig. Auch die Spieler seien in Sicherheit gebracht worden, hieß es in einem Beitrag des britischen Senders BBC.

Kommentare