(Symbolfoto)

© APA/dpa/Oliver Berg

Gegen Kälte gerüstet
01/05/2016

Exhibitionist mit gestohlener langer Unterhose erwischt

In Deutschland versorgte sich ein Exhibitionist vor seiner Tat mit warmer Unterwäsche.

Exhibitionisten zählen den Winter wohl nicht zu den angenehmsten Saisonen. Ein 35-Jähriger wollte trotz der derzeit frostigen Temperaturen seinem zweifelhaften Treiben nachgehen. Der Mann stahl am Montag in Braunschweig zunächst in einem Geschäft eine lange Unterhose und zwei Paar Socken, bevor er sich mehreren Frauen in der Innenstadt mit heruntergelassener Hose nackt präsentierte.

Die Frauen alarmierten die Polizei, wie ein Sprecher am Dienstag sagte. Bei der Durchsuchung des Exhibitionisten entdeckten die Beamten die gestohlene Kleidung. Der Mann hatte die wärmespendenden Socken und die lange Unterhose noch immer untergezogen.