China: Mit dem Kopf in Waschmaschine gefangen

Gefangen in der Waschmaschine.
Skurril: Ein Chinese wollte die Waschmaschine reparieren und blieb mit dem Kopf darin hängen

Beim Versuch, die heimische Waschmaschine zu reparieren, blieb ein Chinese mit dem Kopf in dem Gerät hängen. Befreit wurde der Mann von der Feuerwehr, die mit schwerem Gerät anrückte. Geschehen ist der Vorfall in der Provinz Fujian im Südwesten des Landes, wie CNN und die South China Morning Post berichten. Laut der Feuerwehr wurde zuerst die Trommel vom Rest der Maschine abmontiert und anschließend die Trommel aufgetrennt. Die ganze Aktion dauerte etwas weniger als eine Stunde.

China: Mit dem Kopf in Waschmaschine gefangen
Rescuers save a man with equipment as his head is stuck in a washing machine in Fuqing county of Fuzhou, Fujian Province, China, May 29, 2016. REUTERS/Stringer ATTENTION EDITORS - THIS IMAGE WAS PROVIDED BY A THIRD PARTY. EDITORIAL USE ONLY. CHINA OUT.

Kommentare