Braut in Brasilien wollte mit Hubschrauber zur Trauung und stürzte ab

(Symbolbild)
Bei dem Unglück kamen insgesamt vier Menschen ums Leben.

Der Plan der Braut war es, ihren Bräutigam zu überraschen und per Hubschrauber zur Hochzeit einzuschweben: Doch kurz vor dem Ziel im Großraum Sao Paulo stürzte der Helikopter ab - die Braut, ihr Bruder, eine im sechsten Monat schwangere Fotografin und der Pilot kamen um, wie das Portal "O Globo" am Montag berichtete.

Ganz in Weiß hatte die Braut den Hubschrauber bestiegen, der Bräutigam wartete bereits am Altar. Die Ursache des Absturzes war zunächst unklar.

"Ihr Freund wusste nicht, dass sie mit dem Hubschrauber ankommen wollte. Das sollte eine Überraschung für ihn und alle Gäste des Festes sein", sagte einer der Organisatoren. Als die Nachricht bei den 300 Gästen durchsickerte, habe der Pastor sich um den völlig verzweifelten Bräutigam gekümmert.

Kommentare