Streit in Flüchtlingsheim: Schwerverletzter in Tirol

Drei Bewohner der Flüchtlingsunterkunft wurden festgenommen.
Drei Festnahmen nach blutiger Auseinandersetzung. Ermittlungen laufen.

Eine blutige Auseinandersetzung im Flüchtlingsheim "Bürglkopf" bei Fieberbrunn (Bezirk Kitzbühel) hat am Freitag einen Schwerverletzten gefordert. Laut ersten Informationen der Polizei soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Drei Bewohner der Flüchtlingsunterkunft wurden festgenommen.

Auslöser unklar

Streit in Flüchtlingsheim: Schwerverletzter in Tirol
ABD0194_20170804 - FIEBERBRUNN - ÖSTERREICH: ZU APA0510 VOM 4.8.2017 - Eine blutige Auseinandersetzung im Flüchtlingsheim "Bürglkopf" bei Fieberbrunn (Bezirk Kitzbühel) hat am Freitag, 04. August 2017 einen Schwerverletzten gefordert. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Drei Bewohner der Flüchtlingsunterkunft wurden festgenommen. - FOTO: APA/EXPA/ JFK
Zu der Auseinandersetzung, an der mehrere Personen beteiligt gewesen sein sollen, kam es gegen 16.00 Uhr. Der Auslöser des Streits und die Identität der Beteiligten waren vorerst unklar und Gegenstand der Erhebungen. Nach Angaben der Exekutive standen insgesamt sechs Polizeistreifen und das Sondereinsatzkommando Cobra im Einsatz.

Kommentare