Drei Frauen bei Schlägerei verletzt

Salzburger Altstadt
Wohl aus Eifersucht flogen Freitagnacht die Fäuste in der Salzburg Altstadt.

Um etwa 1:00 Uhr nachts kam es in der Salzburger Altstadt zu einer Schlägerei zwischen einer 20-jährigen Brasilianerin und einer 24-jährigen Einheimischen. Das Motiv dürfte Eifersucht gewesen sein.

Glasflasche geworfen

Der Freund der Brasilianerin (20) mischte sich ebenfalls in die Rangelei ein. Er schlug dabei der Salzburgerin ins Gesicht und versetzte deren Freundin einen heftigen Kopfstoß, diese soll daraufhin einige Augenblicke bewusstlos gewesen sein. Die Brasilianerin soll mit einer Glasflasche nach der Salzburgerin geworfen haben.

Drei Verletzte

Nachdem die Frauen allesamt verletzt waren, wurden sie in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Die Ermittlungen zu dem Vorfall sind noch nicht abgeschlossen.

Kommentare