Oma überrollte ihren Enkel mit dem Auto

Oma überrollte ihren Enkel mit dem Auto
Das Kind dürfte schwer verletzt sein und wurde mit dem „Christophorus 11“ ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Tragisches Unglück in Wolfsberg (Kärnten). Ein sechsjähriger Bub wurde offenbar am Samstag Vormittag von seiner Großmutter mit dem Auto überrollt. Das Kind dürfte schwer verletzt sein und wurde mit dem „Christophorus 11“ ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Laut ersten Meldungen dürfte die Frau ihren Enkel übersehen haben als sie rückwärts aus einer Einfahrt fuhr. Sie ist allerdings vorerst kaum ansprechbar und wird vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut. Die Polizei ist derzeit vor Ort, um die genaueren Umstände zu ermitteln. Über den genauen Gesundheitszustand des Sechsjährigen war vorerst nichts bekannt. Ob Lebensgefahr ist noch unklar.

Kommentare