Hard: Kuh stürzte in Swimmingpool

Hard: Kuh stürzte in Swimmingpool
Der "Badeausflug" ging glimpflich aus, das Tier wurde mit einem Radlader an Land gezogen.

Das erste, was der Besitzer der verängstigten Kuh machte: er sprang ins Becken, um das Tier zu beruhigen. Die Kuh hat Mittwochfrüh den Stromzaun der Weidewiese umgangen und ist in den Garten des Nachbarn eingedrungen, berichtet ORFon Vorarlberg. Sie stürzte durch die Abdeckung des Beckens, war offenbar nicht direkt darauf aus, ein "Bad" zu nehmen.

Die Nachbarn des Poolbesitzers bemerkten den Unfall und verständigten die Einsatzkräfte. Feuerwehr und Kuhbesitzers zogen in einer gemeinsamen Aktion die Kuh mit Hilfe eines Radladers aus dem Wasser. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Die Kuh blieb unverletzt, am Grundstück entstand Flurschaden, auch die Abdeckung des Swimmingpools wurde beschädigt.

Kommentare