© APA/GERT EGGENBERGER

Bezirk Schwaz
06/28/2014

Männliche Leiche am Tiroler Inn entdeckt

Über die Todesursache konnte die Polizei am Samstag keine Angaben machen.

Am Innufer zwischen Terfens und Weer im Tiroler Bezirk Schwaz ist am Samstagnachmittag eine männliche Leiche entdeckt worden. Wie die Polizei der APA mitteilte, wurde der Mann von auf der dortigen Inn-Brücke stehenden Passanten gesehen. Die Identität des Mannes war vorerst unbekannt, er dürfte ersten Ermittlungen zufolge schon längere Zeit tot gewesen sein.

Laut Exekutive wurde die Leiche ans Ufer geschwemmt. Über die Todesursache konnte die Polizei am Samstag keine Angaben machen. Die Obduktion des stark verwesten Leichnams werde am Montag stattfinden, hieß es. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es derzeit nicht. Solange nicht das Ergebnis der Obduktion vorliege, könne man es aber auch noch nicht gänzlich ausschließen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.