Autofahrer starb nach Unfall in der Steiermark

Autofahrer starb nach Unfall in der Steiermark
75-Jähriger kam nach Herzattacke von der Straße ab und schlitterte in Bach.

Ein 75-jähriger Autofahrer hat am Montag in der Obersteiermark einen Herzinfarkt erlitten und ist mit seinem Wagen ungebremst in einen Bach gefahren. Andere Verkehrsteilnehmer sahen den Unfall.

Gemeinsam mit einem zufällig dazu gekommenen Rettungssanitäter holten sie den Mann aus dem Pkw und leisteten Erste Hilfe. Ein Notarzt konnte dennoch nur noch den Tod feststellen.

Laut Landespolizeidirektion Steiermark fuhr der 75-Jährige gegen 13.00 Uhr auf der B113, der Schoberpass Straße, von St. Michael in Richtung Traboch (Bezirk Leoben), als er die Herzattacke erlitt. Er kam rechts von der Straße ab und schlitterte in den Liesingbach. Dritte wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Kommentare