18-jährige Kärntnerin tot in Wohnung gefunden

Polizei, Neusiedl am See
Feldkirchen - Die junge Frau starb offenbar an einer Drogenüberdosis.

Eine 18-jährige Kärntnerin ist in der Nacht auf Mittwoch tot in der Wohnung eines Freundes in der Bezirksstadt Feldkirchen gefunden worden. Die Polizei bestätigte der APA einen entsprechenden Bericht der Kleinen Zeitung.

Die Obduktion der 18 Jahre alten Kärntnerin, die in der Nacht auf Mittwoch tot in der Wohnung eines Freundes in Feldkirchen gefunden worden ist, hat den Verdacht auf Drogenmissbrauch bestätigt. Laut Polizei wurde eine Suchtmittelvergiftung festgestellt, Spuren von Gewalteinwirkung gab es hingegen nicht.Spekulationen über einen Drogenmissbrauch als Todesursache wollte man vonseiten der Ermittler vorerst nicht kommentieren, eine Obduktion sei angeordnet.

Kommentare