Wels: Nach Mordversuch Fotos vom Täter veröffentlicht

Eine 20-jährige Oberösterreicherin war am Samstag mit mehreren Stichverletzungen in der Toilette eines Nachtlokals gefunden worden.

Nach dem Mordversuch an einer 20-jährigen Frau Samstagfrüh in einem Nachtlokal in der Welser Innenstadt sucht die Polizei weiter nach dem Täter. Am Sonntag wurden Fotos aus einer Überwachungskamera veröffentlicht, auf denen der Mann von Zeugen erkannt wurde. Der Täter dürfte 18 bis 25 Jahre alt sein. Er ist schlank, 170 bis 180 cm groß, hat schwarze, kurze Haare und einen Dreitagesbart.

Er war mit einer auffälligen, mehrfärbigen Collegejacke bekleidet, teilte die Polizei mit.

Die 20-jährige Oberösterreicherin war kurz vor 4.00 Uhr mit mehreren Stichverletzungen in der Toilette des Nachtlokals gefunden worden. Der Täter dürfte sein Opfer auf der Toilette angegriffen und ihr mehrmals in den Bauch gestochen haben. Danach konnte er unbemerkt flüchten. Die lebensgefährlich verletzte Frau musste im Klinikum Wels notoperiert werden.

Hinweise auf den Mann werden an das OÖ Landeskriminalamt erbeten (Tel.: 059 133 40 33 33).

Kommentare