Einsatzkräfte am Unfallort

© APA/FF WIENER NEUSTADT

Schwarzau am Steinfeld
11/13/2013

57-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Schwarzau am Steinfeld: Der Mann kam von der B54 ab und prallte gegen einen Baum.

Bei einem Verkehrsunfall in seinem Heimatbezirk Neunkirchen ist am Dienstagnachmittag ein 57 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Er war mit seinem Firmen-Pkw in Schwarzau am Steinfeld von der B54 abgekommen und gegen einen Alleebaum geprallt, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Nach Feuerwehrangaben war der 57-Jährige mit seinem Auto auf gerader Strecke von der Fahrbahn geraten. Er wurde im Wrack eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.