Kleintransporter landete nach Überschlägen am Dach

Kleintransporter landete nach Überschlägen am Dach
Feuerwehr barg verletzten Lenker aus dem Wrack.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf der L4043 bei Unterwaltersdorf ereignet. Nach Angaben des Bezirksfeuerwehrkommandos Baden war der Lenker eines Kleintransporters aus unbekannter Ursache auf das Bankett geraten. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam nach etwa 30 Metern in einem Feld auf dem Dach zu liegen.

Der Lenker wurde im Wrack eingeschlossen. Nachkommende Autofahrer versuchten vergeblich, den Verletzten zu befreien. Er musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Gerät geborgen werden und wurde nach der Erstversorgung ins Spital gebracht. Ein Notarzthubschrauber stand im Einsatz.

Kommentare