"Filmreife Szenen" bei Unfall

"Filmreife Szenen" bei Unfall
Ein Auto geht in Hollabrunn nach einem spektakulären Crash in Flammen auf. Der Lenker kommt mit leichten Blessuren davon.

Nach einem "Abflug" von der Weinviertler Schnellstraße (S3) bei Göllersdorf (Bezirk Hollabrunn) ist am Donnerstag in der Früh ein Pkw in Flammen aufgegangen. Der Lenker kam nach Angaben des Bezirksfeuerwehrkommandos mit leichten Verletzungen davon und befreite sich selbst. Er wurde vom Roten Kreuz Hollabrunn versorgt.

Die Feuerwehr berichtete von "filmreifen Szenen" und letztlich von einem "Wunder": Der Pkw sei während eines Überholmanövers von der zweiten Spur nach rechts ausgebrochen und habe die Leitschiene durchstoßen bzw. überflogen. Das Auto habe sich dann auf einer Böschung mehrmals überschlagen und und sei innerhalb weniger Sekunden in Brand geraten. Vier Feuerwehren rückten aus. Der Brand war rasch unter Kontrolle.

Kommentare