Bei Motorradunfällen wurden zwei Frauen schwer verletzt

(Symbolbild)
In Schrems stürzte eine 26-jährige Bikerin schwer und in auf der so genannten Dobrastraße wurde eine 28-jährige Frau schwer verletzt.

Beim Training für ein Motocross-Rennen am Samstag in Schrems, Bezirk Gmünd, stürzte eine 26-jährige  Bikerin schwer und wurde mit mehreren Verletzungen ins  Krankenhaus  Horn eingeliefert.

Melanie S. soll auf einer Motorcross-Strecke einen Bremsfehler begangen haben.  Sie wurde nach vorne über den Lenker ihrer Enduro-Maschine geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Nach ihrer Bergung durch die alarmierten Rettungskräfte wurde die Frau mit dem Christophorus-Hubschrauber "C2" ins Krankenhaus Horn geflogen. Bei der Erstdiagnose stellten die Ärzte Serienrippenbrüche und einen Schlüsselbeinbruch fest.

Bei einem Motorradunfall  am Samstag auf der so genannten Dobrastraße bei Krumau/Kamp, Bezirk Krems, wurde ebenfalls eine 28-jährige Frau schwer verletzt. In einer Linkskurve stürzte  Jaqueline H. aus noch ungeklärter Ursache vom Sozius eines Motorrads, das ihr 40-jähriger Freund gelenkt hatte. Ein dahinter fahrender, 30-jähriger Motorradfahrer kam dadurch ebenfalls zu Sturz. Sie wurde ins Horner Spital geflogen. Der 30-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus Zwettl.

Kommentare