Maskierte überfielen Supermarkt

© KURIER/Vogel

Bez. Gänderndorf
08/18/2014

46-Jähriger starb bei Verkehrsunfall

Der Pkw war auf der L16 gegen einen Baum geprallt. Die beiden Mitinsassen wurden verletzt.

Ein 46-jähriger Pkw-Lenker ist am Sonntagnachmittag im Gemeindegebiet von Eichhorn im NÖ-Bezirk Gänserndorf tödlich verunglückt. Der Mann kam laut einem Polizei-Bericht mit seinem Pkw gegen 17.00 Uhr auf der L16 aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, prallte in der Folge mit der Fahrerseite gegen einen Baum und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stillstand.

Der Fahrzeuglenker starb noch an der Unfallstelle. Der mitfahrende 13-jährige Sohn erlitt schwere Verletzungen, die 39-jährige Frau des tödlich Verunglückten wurde leicht verletzt. Die beiden wurden mit dem Notarztwagen und der Rettung in das Landesklinikum Mistelbach eingeliefert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.