Fünf Verletzte bei Unfall auf S31

Zu dem Unfall kam es zwischen Forchtenstein und Sieggraben
Alkolenker geriet in den Gegenverkehr. Drei Fahrzeuge waren am Unfall beteiligt

Mehrere Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Samstag in den frühen Morgenstunden auf der S31 im Bezirk Mattersburg gefordert. Ein Betrunkener war mit seinem Pkw bei Sieggraben auf die Gegenfahrbahn geraten und in ein mit vier Personen besetztes Auto gekracht. Ein nachkommender Kleinbus prallte in das Kfz des Alkolenkers, der eingeklemmt wurde. Insgesamt gab es laut Polizei zumindest fünf Verletzte.


Der eingeklemmte Fahrer wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit, berichtete die Stadtfeuerwehr Mattersburg. Der Mann erlitt u.a. Blessuren am Kopf und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest bei dem Lenker verlief positiv, teilte die Autobahnpolizei Mattersburg mit. Die anderen Verletzten trugen leichte Blessuren davon.

Kommentare