Tony Hawk fliegt das Hoverboard

Tony Hawk fliegt das Hoverboard
Seit "Zurück in die Zukunft" träumen nicht nur Jugendliche vom fliegenden Hoverboard - Tony Hawk "fährt" eins.

Am Dienstag ging auf YouTube ein Video online, das sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Tony Hawk, Moby und Christopher Lloyd (Dr. Emmett „Doc“ Brown) durften darin ein echtes, funktionierendes Hoverboard fahren bzw. fliegen. Davon träumten nicht nur die Stars im Video, sondern quasi jeder, der schon einmal den Kultfilm "Zurück in die Zukunft" gesehen hat.

Zu dem Video gibt es auch die Website huvrtech.com, die die neue Erfindung anpreist, das Team hinter der Firma HUVr vorstellt und auch verschiedene Hoverboard-Designs zeigt.

Wer jetzt schon nach dem Bestellformular sucht, wird aber enttäuscht. Leider ist die ganze Aktion nur ein Scherz der Spaßseite "Funny or Die", wie mashable.com berichtet - allerdings ein sehr gut gemachter.

Es wird wohl noch länger dauern, bis wir selbst auf einem fliegenden Brett durch die Stadt surfen werden. Schade.

Kommentare