Buzz
05.12.2011

"The Dark Knight Rises" - Erster Trailer

Warner Bros. veröffentlicht den ersten Teaser-Film zum finalen "Dark Knight"-Teil. Bale das letzte Mal in der Rolle des dunklen Rächers.

Lange mussten die Fans darauf warten, jetzt ist es endlich soweit. Der erste Trailer zu " The Dark Knight Rises" ist da und gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte des Films. In Amerika wurden die Kinozuschauer bereits vor "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" mit dem Teaser überrascht. Jetzt hat ihn Warner Bros. im Internet veröffentlicht.

Im dritten und wahrscheinlich letzten Teil unter der Regie von Christopher Nolan, verkörpert Christian Bale ein weiteres Mal den dunklen Rächer. Die Welt in Gotham City ist auch nach dem Abgang vom "Joker" eine Düstere. Genauso wie die Gefühlslage von Bruce Wayne, der seinem Alter Ego eigentlich abgeschworen hat. Die Stadt hat aber einen neuen Gegner "Bane". Um Gotham City vor "Bane" zu schützen, wird Bruce Wayne von einem alten Freund - Commissioner Gordon - angefleht:
"Batman must come back. - What if he doesn't exist anymore? - He must. He must."

Ja, muss er und wird er. Und zwar in einem Jahr. In den USA soll er am 20. Juli in die Kinos kommen, Österreich folgt ein paar Tage später.

Durch den Teaser wird ein Teil der Besetzung bestätigt:
Christian Bale - Batman
Bane - Tom Hardy
Commissioner Gordon - Gary Oldman