Stereo Total im Fluc

Stereo Total im Fluc
Am 12. September präsentieren Françoise Cactus und Brezel Göring ihr neues Album in der Fluc Wanne.

Würde irgendjemand auf die Idee kommen, Verrücktheit zu vertonen, würde man sich für hilfreiche Ratschläge zuallererst an Stereo Total wenden. Das französisch-deutsche Duo ist auf charmante Art und Weise dermaßen verpeilt, dass man noch lachend den Kopf schüttelt, während die Beine schon tanzen. Da treffen zuckersüßer Elektropop auf nymphomanische Anfälle, Trash auf Glamour, genial auf vollkommen bescheuert. Passend dazu kultiviert Sängerin Françoise einen exzessiven französischen Akzent, bei dem sowieso jedes Wort ein bisserl pervers klingt. Dem ambitioniertem FM4-Hörer sind vor allem das frivole "L’Amour à trois" oder "Wir tanzen im Viereck" bekannt. Am 12. September spielen Stereo Total im Fluc.

KURIER verlost 2x2 Karten – einfach eine Mail mit dem Betreff "Stereo Total" an kult(at)kurier.at schicken. Bonne chance!

Kommentare