© Screenshot YouTube

YouTube-Video
07/31/2013

Willst Du mit mir schlafen?

Für ein Experiment fragte eine attraktive Frau Männer, ob sie mit ihr sofort Sex haben wollen.

Erotik und Sexualität ist ein wichtiger Teil unseres sozialen Lebens und vor allem in der Liebe. Doch wie verhält es sich, wenn man auf völlig fremde Menschen trifft, und ihnen die Frage stellt: "Willst Du mit mir schlafen? Jetzt sofort?"

Als "Sozialexperiment" verkauft, gingen eine Frau und ein Mann durch die Straßen Amerikas und fragten wild drauf los - und testeten dabei die Stereotypen der Geschlechter. Die Videos selbst wirken eher wie Scherze mit versteckter Kamera als ein Experiment, aber ein Körnchen Wissenschaft steckt doch drin. Auf jeden Fall sind die Clips auf YouTube äußerst erfolgreich, innerhalb von zwei Tagen wurden sie über zwei Millionen Mal angeklickt.

Aber machen Sie sich selbst ein Bild:

Die Frau fragt Männer

Der Mann fragt Frauen

Der Sex der Österreicher

Das Liebesleben der Österreicher lässt zu wünschen übrig – nur vier von zehn bezeichnen ihr Sexleben als erfüllend. Das und viel mehr fanden Puls 4 und Marketagent.com im Rahmen der bisher größten Sex-Studie des Landes heraus. Dafür haben 4000 Österreicher rund 200 Fragen zu ihrem Intimleben beantwortet. Das Ergebnis: Die Österreicher sind nicht unzufrieden mit ihrem Sexleben, aber es gibt Verbesserungsbedarf (Details: siehe unten).

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.