© Monster Energy

Stunt
02/19/2013

Rückwärtssalto mit einem Mini

"Geht nicht, gibt's nicht" könnte das Motto von Guerlain Chicherit lauten - immerhin macht er mit dem Auto einen Salto.

Eigentlich sind zwei Bretter das Metier von Guerlain Chicherit - immerhin wurde der Franzose bereits vier Mal Freeride-Weltmeister. Das reichte ihm aber irgendwann nicht mehr und er setzte sich in ein Rallye-Auto. Dass er auch auf vier Rädern eine gute Figur macht zeigt sein neuester Stunt. Mit einem Mini Countryman brettert er eine Rampe hoch, dreht ihn um die eigene Achse und landet wieder auf seinen Reifen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.