Nachts im Flughafen Las Vegas

Nachts im Flughafen Las Vegas
Was macht man, wenn man Nachts allein in einem Flughafen ist? Richtig, ein Video drehen.

Richard Dunn strandete am Flughafen in Las Vegas. Ohne Anschlussflug musste er eine Nacht allein im Terminal verbringen und versuchte irgendwie die Zeit totzuschlagen und der Langeweile zu entgehen. Und was macht man in so einem Moment? Schlafen? Vielleicht, aber nicht Dunn. Der drehte lieber ein Video. Wann hat man denn sonst schon ein ganzes Terminal als Kulisse zur Verfügung?

Dunn entschied sich für ein Musikvideo zu Celine Dions "All By Myself". Mit iPhone und einer Rolle Klebeband bewaffnet nutzte er Rolltreppen, Rollbahnen und was im sonst noch zur Verfügung stand und produzierte ein amüsantes Video, dass gerade im Netz die Runde macht.

Kommentare