Kuriose Erfindungen: Elternsein leicht gemacht

Kuriose Erfindungen: Elternsein leicht gemacht
Kate und William werden bald Eltern. Hilfreiche Erfindungen für den royalen Nachwuchs.

Seit bald mehr als neun Monaten schon, beschäftigt sich eine ganze Nation - und mit ihr die Klatschspalten der Welt - mit Kate und Williams Baby. Gemeint ist der royale Nachwuchs des britischen Königshauses, der laut unterschiedlichen Medienberichten mal vor 14 Tagen, mal am vergangenen Wochenende erwartet worden wäre.

Aber nicht nur über den Geburtstermin wird wild spekuliert: Wie das royale Baby aussehen wird, wollen manche Zeitungen schon jetzt wissen. Und darüber, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, laufen diverse Wetten.

Dabei macht sich keiner Gedanken darüber, wie man den jungen Eltern unter die Arme greifen könnte, wenn das Kind dann erst mal da ist. Immerhin werden Kate und William zum ersten Mal Eltern.

Wir haben einige der (vielleicht) hilfreichsten Erfindungen zusammengetragen, die nicht nur das royale Elterndasein erleichtern:

Kommentare