© Montage

Dinge, die die Welt (vielleicht) braucht
07/15/2013

Kuriose Erfindungen: Elternsein leicht gemacht

Kate und William werden bald Eltern. Hilfreiche Erfindungen für den royalen Nachwuchs.

Seit bald mehr als neun Monaten schon, beschäftigt sich eine ganze Nation - und mit ihr die Klatschspalten der Welt - mit Kate und Williams Baby. Gemeint ist der royale Nachwuchs des britischen Königshauses, der laut unterschiedlichen Medienberichten mal vor 14 Tagen, mal am vergangenen Wochenende erwartet worden wäre.

Aber nicht nur über den Geburtstermin wird wild spekuliert: Wie das royale Baby aussehen wird, wollen manche Zeitungen schon jetzt wissen. Und darüber, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, laufen diverse Wetten.

Dabei macht sich keiner Gedanken darüber, wie man den jungen Eltern unter die Arme greifen könnte, wenn das Kind dann erst mal da ist. Immerhin werden Kate und William zum ersten Mal Eltern.

Wir haben einige der (vielleicht) hilfreichsten Erfindungen zusammengetragen, die nicht nur das royale Elterndasein erleichtern:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.