Jugendfotos von Stars: Wer isn der?

Auch Schauspieler waren einmal jung. Hier sind die (nicht immer schmeichelhaften) Jahrbuchfotos von Brad Pitt und Co.

Die besten Jahrbuchfotos von Filmstars hat die Website Total Film zusammengetragen. Anhand der Fotos werden die Schauspieler beurteilt. Waren sie in ihrer Schulzeit ein Freak, Streber oder der Highschoolschwarm? Und: Erkennen Sie die Schauspieler überhaupt wieder? Das einstige Model hat einen Oscar für ihre Darstellung als Serienmörderin gewonnen. Die Südafrikanerin machte zwar auch gute Figur im Heldenkostüm von Aeon Flux, ging damit an der Kinokasse aber trotzdem baden.

Total Film-Urteil: Streberin mit hässlichen Brillen. Heute sieht Charlize Theron so aus. Er ist nicht allzu schwer wiederzuerkennen, ist er doch noch immer ein Feschak und in allen Schundblättern dieser Welt mit seiner Lebensgefährtin Angie und seinen 6 Kindern mehr als gut vertreten.

Total Film-Urteil: Eine Sportskanone und absoluter Highschoolschwarm, der jedes Mädl ins Bett kriegt. Brad Pitt Sie selbst bezeichnet sich gerne als das Mädchen vom Block, ist aber eine gestandene Diva, die mit seichten Liebeskomödien und R&B-Sound Millionen verdiente. Heute hütet sie lieber ihre Kinder, denn ihr napoleonesker Ehemann hat es nicht so gern, wenn "The Butt" mehr Ruhm einfährt als er selbst.

Total Film-Urteil: Ihr Gepose, ihre Schminke und ihr Schmuck verraten: Das ist eine Diva, die gerade die Highschool abschließt. Jennifer Lopez Er ist Musiker, Schauspieler und Buchautor. Bekannter ist er aber als Limbotänzer, Rettungsschwimmer und Alkoholiker.

Total Film-Urteil: Eine gute Mischung aus Sportler und Streber. David "The Hoff" Hasselhoff Sie verhaut Männern gern den Hintern, vor allem in ihrem knallgelben Kampfanzug. Als Mia Wallace war sie der Feuchttraum vieler Tarantino-Fans. Mit "New York Mom" ("Motherhood") "landete" sie einen Riesenflop.

Total Film-Urteil: Eine schüchterne Streberin. Uma Thurman Das frühere Model gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen und spielt am liebsten in Action-Komödien. Alle sind verrückt nach ihr, Justin Timberlake konnte bei der begehrten Blondine für einige Jahre das Rennen machen. 

Total Film-Urteil: Ganz eindeutig eine Prinzessin, fehlt nur noch das Krönchen. Cameron Diaz Er ist der Jäger von Mary und Gaylord Focker. Der Sohn von Arthur Spooner aus "King of Queens" spielt gemeinsam mit seinem Schauspielkollegen Wilson auch gern mal Model.

Total Film-Urteil: Seine Haare sagen Geek, doch seine Augen Sportler. Ben Stiller Sie war lange Jahre das Love-Interest von Superman, doch dann wurde es ruhig um sie, bis die sportliche Brünette als gelangweilte (aber viel zu hibbelige) Hausfrau zurück auf den Bildschirm kam.

Total Film-Urteil: Auf den ersten Blick Prinzessin, doch der Schatten eines Damenbartes lässt auf eine Sportlerin oder Eigenbrötlerin schließen. Teri Hatcher Sie ist das Material Girl.


Total Film-Urteil: Die allzu frisierten Haare lassen auf einen Streber schließen. Madonna Nicht einfach zu erraten, wer auf diesem Jugendfoto brav dreinschauen will. Stellt man sich eine Glatze für den Burschen vor, wird es schon wesentlich einfacher. Der harte Kerl will langsam sterben.

Total Film-Urteil: Die Krawatte und die Frisur sagen Streber. Aber der Fakt, dass es ... ist, sagt "Yipee kay-ay, mutherfucker!", bevor er sich mit einem gestohlenen Jet von den Socken macht. Bruce Willis Hübsch war sie schon immer, das dürfte aber auch schon ihr einziges "Talent" sein. Denn Regisseur Michael Bay warf sie aus dem "Transformers"-Cast. Es wäre einfach kein schauspielerisches Können vorhanden. Durch einige OPs gepimpt, spielt die tätowierte Füchsin trotzdem den Aufputz in Action-Reißern.

Total Film-Urteil: Eine teuflische Kombination aus Brain und Prinzessin - sie sieht hübsch aus, aber dämonisch-schlau zugleich. Megan Fox Auch nicht von schlechten Eltern ist  bzw. war diese Dame, die Mitte der 90er Frisurvorbild für die gesamte Frauenwelt war. In Liebesschnulzen ist sie eine Schlaflose in einer Großstadt, Alkoholikerin oder gar eine Engelliebende in einem total verkitschten Wim Wenders Remake. Heute macht sie nur noch mit ihrer Botoxüberdosis von sich reden.

Total Film-Urteil: Sie sieht etwas zu hohl aus, um ein Streber zu sein. Doch für einen Highschoolschwarm ist sie zu unglamourös. Fazit: Ein Freak. Meg Ryan Dieses  Lächeln sagt mehr als tausend Worte. 

Total Film-Urteil: Die schlecht sitzende Krawatte würde ihn sofort in die Kategorie "Gebrauchtwagenverkäufer" katapultieren, wenn es die geben würde. Tom Cruise Ob als Lara Croft oder Mrs. Smith, der Schmollmund auf zwei Beinen inszeniert sich gerne als begehrenswerte Superfrau.

Total Film-Urteil: Auf dem Jahrbuchbild sieht sie aus wie eine Mixtur aus Streber und Freak. Angelina Jolie Sein zweiter Vorname ist Tiffany, er spielt gern mit japanischen Hunden und nimmt Prostituierte mit aufs Hotelzimmer.

Total Film-Urteil: Hier schreit jedes Detail, von der Frisur bis zum netten Blick, nach dem braven Schüler. Richard Gere Stillgestanden: Egal wie schwer das Rätsel ist, die schiefe Nase verrät den Komiker.


Total Film-Urteil:Sportler durch und durch. Owen Wilson Der selbstbesungene harte Kerl sieht als junger Hüpfer aus wie sein eigenes Opfer. Er wollte reich werden oder beim Versuch danach sterben. Heute ist er ein betuchter Möchtegern-Gansta-Rapper.

Total Film-Urteil: Auf diesem Bild sieht er aus wie ein Geek, mit seinen "Goofy-Zähnen" und ohne Waffe weit und breit. 50 Cent Ein Milchbubi, das auch mit 36 noch immer wie ein Bürschlein aussieht. Scorsese und andere Starregisseure halten große Stücke auf sein Schauspieltalent.

Total Film-Urteil: Als Kind spielte er schon in Filmen mit, daher war er in der Schule wahrscheinlich eine Mischung aus Streber, Freak und Prinzessin. Leonardo DiCaprio Nicht schwer zu erkennen. Auch Total Film kann das Foto nicht beurteilen und meint: "Jock, Geek, Brain, Princess Or Misfit?: Hard to say. He just looks like Denzel Washington." Denzel Washington
(KURIER.at / mich) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?