Homer Simpson wird bei der "Ice Bucket Challenge" hart erwischt

Homer Simpson wird bei der "Ice Bucket Challenge" hart erwischt
Der nächste Promi, der sich mit Eiswasser übergießt, heißt Homer Simpson.

Jetzt hat die "Ice Bucket Challenge" auch die "Simpsons" erreicht: Im Video schüttet sich Familienvater Homer einen Minibecher Wasser über den Kopf. "Ist das kalt" beklagt sich der Wehleidige - bis sein Sohn Bart von einem Helikopter aus eingreift... aber sehen Sie selbst...

Zuvor hatte Homer neben Flanders und Lenny Donald Trump für die Aktion nominiert.

Ein (eigentlich) letztes Best of der lustigsten Ice-Bucket-Challenges haben wir bereits vergangenen Sonntag gezeigt. Unser Appell damals: "Besser wird's nicht mehr, also hört jetzt bitte damit auf." Wir geben zu, wir haben uns geirrt. Trotzdem hier noch einmal die bis dahin besten Videos:

Kommentare