TV-Sender warnt vor Zombie-Angriff

Ein Hackerangriff sorgte dafür, dass ein amerikanischer TV-Sender die Zuseher vor einer Zombie-Invasion warnte.

Tote Menschen steigen aus ihren Gräbern und attackieren die Lebenden", lautete ein Teil der Zombie-Warnung, die am Montag von den Fernsehsendern KRTV und Public TV 13 ausgestrahlt wurde. Zudem wurden die Menschen gewarnt, sich den Zombies nicht zu nähern, diese seien "extrem gefährlich".

Laut der Zeitung Great Falls Tribune wurden die Warnsysteme der amerikanischen TV-Sender gehackt und die Nachricht eingespielt. Neben ungläubigen Blicken, gab es zumindest vier Anrufe bei der Polizei. Diese ermittelt nun, wer hinter dem Hackerangriff steckt.

Falls es tatsächlich einmal zu einem Angriff der Lebenden Toten kommen sollte, befolgen sie das hier:

Kommentare