Bieber beschenkt Mamas mit Gratis-Song

Bieber beschenkt Mamas mit Gratis-Song
Mama ist die Beste: Justin Bieber hat ein Lied für seine Mutter geschrieben und stellt es zum Muttertag zum Gratis-Download bereit.

Was für ein braver Junge. Justin Bieber beschenkt zum Muttertag nicht nur seine eigene Mama. Er spendiert allen Müttern dieser Welt einen Song - und das gratis. Auf iTunes kann man "Turn To You" am Muttertag kostenlos downloaden. Das Lied ist eine Ode an seine 35-jährige Mutter Patti Mallette. Die habe beim Vorspielen des Songs sogar Tränen verdrückt, erzählt das 18-jährige "Muttersöhnchen". Bieber zementiert damit den Ruf des perfekten Schwiegersohns. Eine gute Taktik. Denn seine jungen Fans sind meist auf das Taschengeld der Eltern oder Geschenken von diesen angewiesen. 

Bieber beschenkt Mamas mit Gratis-Song


Am 18. Juni erscheint Justins neues Album "Believe", den Muttertags-Song gibt`s darauf aber nicht. Stattdessen wird der nette Bub mit Stars wie  Taylor Swift, Kanye West und will.i.am zu hören sein. Seine Mutter wird im September ihre Biografie präsentieren, in der sie von Drogensucht, ihrem Selbstmordversuch und der frühen Schwangerschaft berichtet. 

Kommentare