Zur mobilen Ansicht wechseln »

Mag. Laila Daneshmandi

Lebensart, Stv. Leitung

Mag. Laila Daneshmandi

Menschen und ihre Schicksale begleiten mich schon meine gesamte journalistische Laufbahn seit 2001. Damals begann ich parallel zum Studium (Publizistik, Soziologie, Kunstgeschichte) als Moderatorin und Fotografin bei wienweb.at bzw. in weiterer Folge beim Stadtsender W24. Mit Abschluss der Uni zog es mich 2006 in den Print-Journalismus, wo ich mir als Polizeireporterin bei "Österreich" meine ersten Sporen verdiente. 2007 wechselte ich in die Chronik-Redaktion des KURIER, 2010 ins Gesundheits, bzw. ins jetzige Lebensart-Ressort, für das ich im Jänner 2014 auch die stellvertretende Leitung übernommen habe. Neben meinen Medizin- und Lifestyle-Berichten bin ich immer auf der Suche nach den neuesten Fitness-Trends - Hauptsache der Mensch bleibt im Mittelpunkt.


Verfasste Artikel

Bitte Javascript aktivieren!