Katrin Lampe

Katrin Lampe
Ein neuer Anlauf zu KURIER ROMY-Ehren: Die Fernseh-Kupplerin und Musikerin ist wieder in der Kategorie "Beliebteste Moderatorin Unterhaltung" nominiert.

Katrin Lampe wurde in Wien geboren und erhielt Ausbildungen in den Bereichen Tanz, Gesang und Schauspiel. Sie studierte Musical an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien und absolvierte nebenbei eine private Schauspiel- und Sprecherausbildung bei Dany Sigel. Die 35jährige Musical- und Theater-Darstellerin sammelte vor ihrem Engagement bei ATV in diversen Rollen – wie zum Beispiel in "Soko Kitzbühel" oder dem Film "Hilfe! Hochwürden wird Papa" - Kameraerfahrung. Seit 2005 moderiert Katrin Lampe bei ATV die Kuppelsendung "Bauer sucht Frau", die heuer bereits in der 9. Staffel laufen wird. In den vergangenen Jahren war Katrin Lampe das Gesicht für verschieden ATV-Eigenformate, z.B. "Katrin hilft", "Das Traumhaus" oder "Hund & Katz mit Katrin Lampe". Aktuell ist sie mit der zweiten Staffel der Kuppelshow "Schwer verliebt" am Bildschirm.

Kommentare